Kinderwuche in Pfäffikon ZH

Familie Mausi zieht in die Stadt. Bis jetzt haben sie auf dem Land gewohnt und vor allem Rüebli und Wurzeln gegessen. Hier in der Stadt sticht ihnen ein neuer Duft in die Nase. Auf der Suche nach der unbekannten Duftquelle machen sich auf den Weg durch das geheimnisvolle Labyrinth und erleben ein Abenteuer nach dem Anderen. Gibt es vielleicht doch mehr, als sie bisher wussten?

 

Die KIWO wird einmal mehr kunterbunt und kreativ. Wir messen uns an der Käse-Olympiade, bauen einen riesigen Käselaib, basteln Verschiedenes und stellen einen echten Käse her. Daneben singen wir coole Lieder und hören packende Geschichten aus der Bibel.

Das Programm ist für Kinder, die nach den Sommerferien in die 1.-6. Klasse kommen und kostet CHF 6.- pro Nachmittag oder für die ganze Woche CHF CHF 25.-.

 

Eindrücke von vergangenen KIWO's (Bilder, Filme)

 
Geschlecht*
 
 
Meine Klasse nach den Sommerferien*
Was ist die Summe aus 7 und 3?
 

Ich nehme zur Kenntnis, dass an der KIWO fotografiert und gefilmt wird.Die Fotos können zu KIWO-Werbezwecken genutzt werden. Der KIWO-Film wird auf der KIWO-Homepage aufgeschaltet.

Für weitere Fragen darfst du dich gerne auf dem Sekretariat der Kirche Neuhof melden: 043 497 74 30, sekretariat@kirche-neuhof.ch