Finanzen

Das grossartige ehrenamtliche Engagement vieler Mitglieder und Besucher der Kirche Neuhof hilft uns, den finanziellen Aufwand sehr niedrig zu halten. Ohne Finanzen – sprich: Spenden – geht es aber auch bei uns nicht. Als staatsunabhängige Kirche mit der Rechtsform eines Vereins beziehen wir keine Steuergelder, sondern finanzieren uns selbständig. Trägst du mit?  

Spenden per TWINT

Scanne für Spenden per TWINT mit der TWINT-App diesen QR-Code.

Wichtig: TWINT Zahlungen werden nicht personalisiert an uns übermittelt und können entsprechend nicht als persönliche Spende erfasst/verdankt werden.

BANKÜBERWEISUNG

Kontoangaben:

Bank Avera Genossenschaft, 8620 Wetzikon
IBAN: CH46 0685 0016 5042 7900 3

Lautend auf:

Kirche Neuhof
Hittnauerstrasse 34
8330 Pfäffikon

 

Kontakt

Anfahrt

Bankverbindung

Kontakt

Anfahrt

 

Spenden

Kirche Neuhof
Sekretariat
Patricia Braun
Hittnauerstrasse 34
8330 Pfäffikon ZH
Tel.: 043 288 81 20
Montag 7:30 - 11 Uhr
Freitag  7:30 - 11 Uhr
Email: info@kirche-neuhof.ch